Gutes Essen? Unsere Leidenschaft!

Unser bekanntes und beliebtes Genießer-Frühstück mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten (teil biologisch, oft regional), Wurstspezialitäten, Käsespezialitäten aus dem Montafon und Österreich, selbstgemachte Marmelade, Honig, frische Säfte, feine Eierspeisen von hauseigenen Hühnern, unser Valbella-Müsli und vieles mehr.
Vegan, Vegetarisch oder Unverträglichkeit - das sind für uns keine Fremdwörter - bitte bei der Reservierung bekanntgeben. Danke.

Wir legen Wert auf die Verwendung regionaler, und wenn möglich biologischer, Lebensmittel. Kurze Transportwege, so wenig Müll wie möglich, das sind Themen, die uns interessieren. Unser Netz an Partner wächst ständig - unsere Wurstwaren beziehen wir von der Metzgerei Walser, die Käsespezialitäten kommen teils direkt von der Alpe, teils von Vorarlberg Milch. Die Beeren für die Marmelade sammeln wir selbst und verarbeiten diese dann direkt bei uns daheim.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf